Pokaldepot.de ist neuer Partner des BFV

Pokaldepot.de ist seit Januar 2020 neuer Pokalpartner des Bayerischen Fußball-Verbandes. Das Unternehmen aus Kempten ist nach der Fußballiade 2019 nun auch Partner des BFV.

Bild Medaillen

Ob bei Turnieren, Meisterschaften oder Feriencamps – eine Medaille oder ein Pokal darf als Erinnerung an das Ereignis nicht fehlen! Ob Siegertrophäe oder Teilnehmermedaille – am schönsten sind die Andenken, wenn sie individuell für den Anlass gestaltet sind. Dafür ist der neue Partner des BFV bekannt, denn bei Pokaldepot.de heißt es „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Die individuell für die Fußballiade angefertigten Pokale und Medaillen wurden in Kooperation mit Pokaldepot.de gestaltet und bestellt. Die gute Zusammenarbeit hat zu einem super Ergebnis geführt. Die Teilnehmer und Sieger der Fußballiade werden durch die Pokale und Medaillen lange an das schöne Großereignis in Landshut erinnert werden. Daher freuen wir uns sehr über die nun abgeschlossene Partnerschaft zwischen Pokaldepot.de und dem BFV. In den nächsten zwei Jahren werden unterschiedliche kommunikative Maßnahmen im Rahmen der Partnerschaft umgesetzt.

Wir freuen uns auf viele Pokale und Medaillen von Pokaldepot.de und auf eine gute Zusammenarbeit!

Pokale Fussballiade

Verfasst von:

Bernadette Lassak
Brand Communication / Partner Management

Verfasst von:

Weitere Blogartikel

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Dann teilen Sie Ihn gerne mit anderen:

5. Februar 2020