ÜBER UNS

Im Jahr 2000 gegründet, bewegen wir uns nun schon seit fast 20 Jahren erfolgreich und stetig wachsend in der Agenturlandschaft der Sportvermarktung, Eventmanagement und Kommunikation. Aus dem Herzen Münchens steuert unser junges und engagiertes Team mittlerweile über 150 Events und Veranstaltungen pro Jahr. Unsere Wurzeln liegen in der Vermarktung des Bayerischen Fußball-Verbandes, dem größten und mitgliederstärksten Landesverbandes innerhalb des DFB.

Wir sind Inhaber sämtlicher Vermarktungsrechte und für die professionelle Vermarktung des Verbandes verantwortlich. Unser Ziel ist es, die Vermarktung unserer umfangreichen Rechte für den Verband kontinuierlich weiter zu entwickeln und zugleich stets auf der Suche nach neuen Impulsen zu sein.

So kam es, dass wir inzwischen ein breites Portfolio an Mandaten vermarkten dürfen – alle im Bereich des Amateursports! Mit der Sportschule Oberhaching, der Firmenfußballserie B2SOCCER, der BFV Sozialstiftung oder dem Großevent Fußballiade können wir unseren Kunden umfangreiche Leistungspakete in allen Bereichen des Amateursports anbieten.

Unser über die Jahre gewachsenes Netzwerk sowie die einzigartige Expertise, die wir in der Vermarktung des Amateursports aufgebaut haben, führten schon zahlreiche Partnerschaften zum Erfolg!

Die Liebe zum Fußball steht dabei für uns immer im Vordergrund und auch das Bewusstsein etwas Sinnvolles zu tun.

Fußball ist unsere Leidenschaft – spielen wir zusammen!

UNSER TEAM

Dominik Baierl
Sales / Partner Management
Caroline Döbler
Brand Communication
Isabell Fischer
Office Management
Daniel Floszmann
Werkstudent
Frederic Goller
Sales / Partner Management
Michael Gruber
Werkstudent
Lena Grürmann
Office Management
Benedikt Günster
Werkstudent
Jessica Hinterholzinger
Office Management (in Elternzeit)
Oliver Jakob
Office Management / Finanzen
Johannes Kanz
Digitalmarketing
Matthias Katerna
Digitalmarketing
Susanne Kollhof
Brand Communication
Manuel Kraus
Werkstudent
Bernadette Lassak
Brand Communication / Partner Management
Roland Mehltretter
Digitalmarketing
Sandra Mitterer
Event Management
Felix Petrich
Werkstudent
Susanne Prinz
Sales / Partner Management
Cornelia Roob
Werkstudentin
Andreas Schinko
Geschäftsführung
Tobias Seefelder
Digitalmarketing
Dominik Strauch
Sales / Partner Management
Patrick Themar
Sales / Partner Management
Dennis von Malottke
Sales / Partner Management
Wolfgang Wanner
Sales / Partner Management
Petra Wimbersky
Sales / Partner Management
Dein Foto fehlt?
Hier geht‘s zu unseren Jobs

WIE WIR ARBEITEN

Wir sind Ansprechpartner für alle Partner.

Wir sind Ansprechpartner für alle Mandate.

Wir bringen beide Parteien zusammen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Dafür brauchen wir viel Know-How und Expertise in vielfältigen Bereichen, die wir über die Jahre aufgebaut haben. Über 20 Mitarbeiter beraten, organisieren, klären auf, sind kreativ, entwickeln Konzepte, haben Ideen, verwerfen diese wieder, um bessere zu haben, designen, informieren sich, … und kommunizieren!

Wir arbeiten im open office: jeder jeden Tag an einem anderen Platz mit anderen Kollegen aus anderen Units – das schafft Transparenz und Wissenstransfer. So liefern wir unseren Kunden beste Lösungen.

Was wir auch machen: Über 20 Mitarbeiter essen gemeinsam Mittag, zocken FIFA in unserer Lounge, Grillen auf der Dachterrasse, genießen frisches Obst for free (und Kaffee!), können sich ihre Arbeitszeit frei einteilen und schauen auch mal in der Mittagspause andere olympische Sportarten…

Was uns natürlich alle vereint: Die Leidenschaft für den Fußball!

Hier geht's zu unseren Jobs

AKTUELLES AUS DEM BLOG