ÜBER UNS

Im Jahr 2000 gegründet, bewegen wir uns nun schon seit fast 20 Jahren erfolgreich und stetig wachsend in der Agenturlandschaft der Sportvermarktung, Eventmanagement und Kommunikation. Aus dem Herzen Münchens steuert unser junges und engagiertes Team mittlerweile über 150 Events und Veranstaltungen pro Jahr. Unsere Wurzeln liegen in der Vermarktung des Bayerischen Fußball-Verbandes, dem größten und mitgliederstärksten Landesverbandes innerhalb des DFB.

Wir sind Inhaber sämtlicher Vermarktungsrechte und für die professionelle Vermarktung des Verbandes verantwortlich. Unser Ziel ist es, die Vermarktung unserer umfangreichen Rechte für den Verband kontinuierlich weiter zu entwickeln und zugleich stets auf der Suche nach neuen Impulsen zu sein.

So kam es, dass wir inzwischen ein breites Portfolio an Mandaten vermarkten dürfen – alle im Bereich des Amateursports! Mit der Sportschule Oberhaching, der Firmenfußballserie B2SOCCER, der BFV Sozialstiftung oder dem Großevent Fußballiade können wir unseren Kunden umfangreiche Leistungspakete in allen Bereichen des Amateursports anbieten.

Unser über die Jahre gewachsenes Netzwerk sowie die einzigartige Expertise, die wir in der Vermarktung des Amateursports aufgebaut haben, führten schon zahlreiche Partnerschaften zum Erfolg!

Die Liebe zum Fußball steht dabei für uns immer im Vordergrund und auch das Bewusstsein etwas Sinnvolles zu tun.

Fußball ist unsere Leidenschaft – spielen wir zusammen!

UNSER TEAM

Dominik Baierl
Senior Manager Cooperations
Julian Bräutigam
Werkstudent Sales
Isabell Fischer
Manager Business Administration & HR
Frederic Goller
Manager Cooperations
Michael Gruber
Werkstudent Cooperations
Lena Grürmann
Leitung Business Administration
Jessica Hinterholzinger
Manager Business Administration (in Elternzeit)
Mirja Hogh-Binder
Junior Manager Business Administration
Oliver Jakob
Senior Manager Finance
Manuel Kraus
Werkstudent
Roland Mehltretter
Leitung Digital Marketing
Felix Petrich
Werkstudent Sales
Susanne Prinz
Leitung Sales & Cooperations
Cornelia Roob
Werkstudentin Digital Marketing
Andreas Schinko
Geschäftsführung
Tobias Seefelder
Senior Manager Digital Marketing
Dominik Strauch
Manager Sales
Patrick Themar
Manager Cooperations
Wolfgang Wanner
Senior Manager Sales
Petra Wimbersky
Senior Manager Cooperations

B2Sports

Mit unserer Tochteragentur B2Sports erweitern wir unsere Geschäftsfelder über die Grenzen Bayerns und über den Fußball hinaus. Wir treten an zur Professionalisierung des Sports und bieten als Full-Service-Agentur Dienstleistungen in den Themen Communications, Sponsoring, Event und eSports.

Das B2Sports-Team

Birgit Christlhuber
Werkstudentin Communications
Caroline Döbler
Leitung
Daniel Floszmann
Werkstudent Event/ B2Soccer
Benedikt Günster
Junior Manager eSports
Carolin Haberstumpf
Senior Manager Event
Matthias Katerna
Manager eSports
Susanne Kollhof
Senior Manager Communications
Bernadette Lassak
Manager Communications
Dennis von Malottke
Leitung

WIE WIR ARBEITEN

Wir sind Ansprechpartner für alle Partner.

Wir sind Ansprechpartner für alle Mandate.

Wir bringen beide Parteien zusammen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Dafür brauchen wir viel Know-How und Expertise in vielfältigen Bereichen, die wir über die Jahre aufgebaut haben. Über 20 Mitarbeiter beraten, organisieren, klären auf, sind kreativ, entwickeln Konzepte, haben Ideen, verwerfen diese wieder, um bessere zu haben, designen, informieren sich, … und kommunizieren!

Wir arbeiten im open office: jeder jeden Tag an einem anderen Platz mit anderen Kollegen aus anderen Units – das schafft Transparenz und Wissenstransfer. So liefern wir unseren Kunden beste Lösungen.

Was wir auch machen: Über 20 Mitarbeiter essen gemeinsam Mittag, zocken FIFA in unserer Lounge, Grillen auf der Dachterrasse, genießen frisches Obst for free (und Kaffee!), können sich ihre Arbeitszeit frei einteilen und schauen auch mal in der Mittagspause andere olympische Sportarten…

Was uns natürlich alle vereint: Die Leidenschaft für den Fußball!

Hier geht's zu unseren Jobs

AKTUELLES AUS DEM BLOG

„IntelliGym ist der fehlende Baustein zur Verbesserung Deiner fußballerischen Fähigkeiten.“ Mit diesen präzisen Worten beschreibt der neue Partner des BFV, IntelliGym, sein Fachgebiet. Doch was genau versteckt sich hinter dem Unternehmen und vor allem, welche Leistungen bringt es für den BFV und die Vereine mit?

14. April 2021 Read more

Teamgeist, Köpfchen und eine Prise Kreativität – wichtige Voraussetzungen für unsere Social Media Kampagne von Scavenger Hunt beim Bayerischen Fußball-Verband.

24. März 2021 Read more