People & Culture

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Offenheit, Vielfalt und Teamarbeit. Wir schaffen eine Umgebung, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Erfahre mehr über unsere Werte, unsere Mitarbeiter und wie du Teil unseres Teams werden kannst. Willkommen bei uns!

So arbeiten wir

Bei uns ist es wie auf dem Fußballplatz: Nur im Team sind wir erfolgreich. Unser Bürokonzept fördert Transparenz und Wissenstransfer: Im Open Office wechseln wir täglich die Plätze und arbeiten mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammen. Flexibilität haben wir nicht nur bei der Auswahl der Büroplätze. Mobiles Arbeiten ermöglicht uns deutschlandweit flexibles arbeiten. Mit Tools wie Slack und Zoom sind wir standortunabhängig und bleiben in engem Kontakt.

Auch neben dem Platz sind wir ein Team. Ob beim gemeinsamen Mittagessen in unserer großen Küche, beim FIFA-Spielen, einer Runde Darts oder bei unseren Teamevents, wir merken immer wieder: Zusammen macht es mehr Spaß!

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Gestalte dir deinen Tag zeitlich flexibel – Kernarbeitszeit kennen wir nicht.

Mobiles Arbeiten

Im Office oder mobil in Deutschland arbeiten? Du entscheidest.

Öffentlicher Nahverkehr

Du kommst mit den Öffis ins Büro, wir übernehmen dein D-Ticket.

Unser Office

Unser modernes Office liegt zentral im Herzen von München.

Weiterbildung

Wir entwickeln dich weiter – mit Inhouse Academy und individuellem Weiterbildungsbudget.

Altersversorgungskonzept

Klingt altmodisch? Wir bieten dir ein modernes Konzept an.

Corporate Benefits

Jeden Monat neue Rabatte für verschiedene Marken und Shops.

Teamevents

Ob Skifahren, Wandern oder Teamfrühstück – Bei uns wird regelmäßig was für das gesamte Team geplant.

Das zeichnet uns aus:

Wir sind ein besonderes Team, das gemeinsam arbeitet und zusammen viel Zeit verbringt. Unsere Mitarbeiter:innen machen uns zu dem, was wir sind: motiviert, flexibel, mit ganz viel Teamgeist im Herzen. Zusammen formen wir unsere Agenturkultur und unseren Erfolg. Dabei brennen wir alle für unsere große Leidenschaft: den Sport.

Wir sind Experten in Marketing und Kommunikation und kombinieren täglich unser Know-how mit Professionalität und Kreativität. Dabei suchen wir immer nach neuen und innovativen Lösungen. Dafür lernen wir täglich mehr – gemeinsam im Team und jeder in seiner Disziplin.

Du willst noch mehr Einblicke ins Team und unseren Arbeitsalltag, Inhalte?

Join our team!

Komm zu uns!

Hier findest du unsere offenen Stellen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Nicht die passende Stelle für Dich dabei?

Schick uns trotzdem gern Deinen Lebenslauf oder Dein LinkedIn Profil & wir nehmen Dich in unsere „Talent Community“ auf.

Isabell Fischer

Manager Business Administration & HR

Newsletter abonnieren
Keine Neuigkeiten verpassen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Newsletter-Abo*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.