Neue Partnerschaft: BFV und FINN
Gemeinsam für die Zukunft des Amateurfußballs. Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) und FINN, Anbieter für flexible Auto-Abos, gehen gemeinsam neue Wege für mehr Mobilität im bayerischen Amateurfußball – eine Partnerschaft, die auf gemeinsamen Werten wie Nachhaltigkeit, Flexibilität und zukunftsorientiertem Denken basiert.

Gemeinsame Werte, gemeinsame Ziele
FINN gestaltet die Art und Weise, wie Menschen heute unterwegs sind, mit einem Auto-Abo, das maximale Flexibilität und ein Rundum-Sorglos-Paket vereint.
Diese Partnerschaft basiert auf einem gemeinsamen Verständnis für die Bedürfnisse moderner Menschen: Mobilität soll einfach, planbar und nachhaltig sein – genau wie Sport ein verbindendes Element für alle Generationen bleibt. Im Mittelpunkt stehen Teamgeist und Verantwortung, Werte, die sowohl den Fußball als auch die Philosophie von FINN auszeichnen.
Ein besonderes Plus: Alle BFV-Mitglieder profitieren ab sofort von exklusiven Vorteilskonditionen im FINN Club.
Impulse für Reichweite und Kooperationen
Die Partnerschaft umfasst ein breites Kommunikationspaket, bei dem die Integration von Bannern in den Medien des BFV ein fester Bestandteil der Bewerbung sind.
Andreas Schinko, Geschäftsführer der BFV Service GmbH, zeigt sich überzeugt von der Zusammenarbeit und unterstreicht: „Wir sind sicher, dass diese Partnerschaft nicht nur kurzfristige Impulse liefert, sondern langfristig einen positiven Beitrag für den Amateurfußball und die Mobilität unserer Mitglieder leisten wird.“
Ein starkes Zeichen für die Zukunft
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit FINN, die ein starkes Zeichen für nachhaltige Fortbewegung und die Zukunft des Amateurfußballs setzt – eine Verbindung, in der Fortschritt und Verantwortung Hand in Hand gehen.