Volltreffer! Bazookagoal wird BFV Partner

Mit BazookaGoal konnten wir für den Bayerischen Fußball-Verband (BFV) einen neuen Partner akquirieren, der mit all seiner Leidenschaft ein Premium-Sportartikel erarbeitet und umgesetzt hat: Faltbare Tore. Ihr Ziel hinter der Mission ist deutlich: „Parks, Straßen und Strände mit einem revolutionären Tor im Gepäck und einem Ball an unseren Füßen zurückzuerobern.“

Über Bazookagoal

Mit dem Design eines städtischen Lifestyle-Fußballers im Hinterkopf, jahrelanger Arbeit und jeder Menge anstrengendem Spaß entstanden Pop-Up Tore in verschiedenen Größen, die zwar robust, dennoch komplett verletzungsungefährlich sind. Des Weiteren zeichnen sie sich durch eine patentierte Zusammenfalt-Funktion aus, bei der das Netz zur Tragetasche wird. Besonders der Jugendfußball profitiert von den Pop-Up Toren, da sie durch seine Leichtigkeit sehr einfach und schnell auf- und abzubauen sind. Mithilfe eines erfahrenen Designer-Teams gelangen nicht nur stilvolle Details, sondern auch einzigartige Funktionalitäten, die sich durch Premium-Qualität auszeichnen.

Weitere Informationen gibt es hier

Bazookagoal eingepackt in verschiedenen Groessen

Partner des Bayerischen Fußball-Verband

BazookaGoal wird in vielen internationalen Vereinen für die Talententwicklung verwendet, wie beim FC Liverpool, Ajax Amsterdam oder FC Barcelona. Durch die Partnerschaft profitiert nun auch der bayerische Amateurfußball.

Die neue Zusammenarbeit von BazookaGoal und dem BFV wir vom Partnermanagement der BFV Service GmbH begleitet. Sie ermöglicht nicht nur leichteren Zugang zu den Pop-Up Toren für die bayerischen Vereine, sondern stellt auch den Kontakt zwischen BazookaGoal und den mehr als 4.600 Verein her. Als Bindeglied zwischen den Parteien können ebenfalls vorteilhafte Konditionen für Amateurvereine generiert werden.

Für die BFV-Ferien Camps wurden beispielsweise schon Tore produziert, sobald wieder Veranstaltungen und Turniere im Sommer erlaubt sind, werden auch dort die Tore integriert. Natürlich ist dabei auch eine individuelle Gestaltung möglich, sodass eigene Vereinswappen als Druck verwendet werden können.

Der Verkaufsleiter der DACH-Region für BazookaGoals, Hardy Brüning, äußert sich ebenfalls zu der neuen Partnerschaft:
„Unsere BazookaGoals werden bereits von Proficlubs wie dem FC Liverpool, Manchester United, Real Madrid oder auch der TSG Hoffenheim im Trainingsbetrieb genutzt. Die Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband hilft uns, nun auch das Training im Amateurbereich auf ein neues Level anheben zu können.“

Wir freuen uns, BazookaGoal als neuen Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!

Weitere Blogartikel

„IntelliGym ist der fehlende Baustein zur Verbesserung Deiner fußballerischen Fähigkeiten.“ Mit diesen präzisen Worten beschreibt der neue Partner des BFV, IntelliGym, sein Fachgebiet. Doch was genau versteckt sich hinter dem Unternehmen und vor allem, welche Leistungen bringt es für den BFV und die Vereine mit?

14. April 2021 Read more
19. Februar 2021