BFV Service GmbH
Vermarktung für Amateurfußball

Angefangen als Vermarktungsagentur des Bayerischen Fußball-Verbandes wurden wir durch über 20 Jahre Erfahrung in vielfältigen Projekten zu Experten in der Vermarktung des Amateursports.

Den Teamgedanken transportieren wir vom Sportplatz in unsere Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren. Das ist es was uns ausmacht und uns von vielen Vermarktungsagenturen im Sportbereich abhebt.

Im Mittelpunkt

Unsere  Projekte

Unsere Leidenschaft gehört dem Bayerischen Fußball-Verband, dem größten und mitgliederstärksten Landesverband innerhalb des DFB. Wir sind stolz darauf, seine professionelle Vermarktung zu gewährleisten. Doch damit nicht genug! Auch die Sportschule Oberhaching sowie die BFV Sozialstiftung und BFV eFootball zählen zu unseren Mandaten. So bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Leistungspakete in allen Bereichen des Amateursports.

Bayerischer Fußball-Verband – BFV Service GmbH
BFV Sozialstiftung – BFV Service GmbH

Amateursport im Fokus

Expertise & Erfahrung

Unsere Leistungen

Sponsorings im Umfeld des Amateursports sind individuell und vielseitig. Unser Anspruch ist es, die Vermarktung und Aktivierung auf professionellem Niveau zu gestalten und auf diese Weise eine schlagkräftige und erfolgreiche Umsetzung aller Maßnahmen zu ermöglichen.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Partnerschaften in enger Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren. Unternehmen und Marken profitieren von unserem einmaligen Netzwerk im Amateursport.

Neugierig?

Unsere Referenzen

Wir gestalten vielfältige, maßgeschneiderte Sponsoringkonzepte für verschiedenste Unternehmen. Mit emotionalen Veranstaltungen, zielgruppenorientierter Kommunikation und effektiven digitalen Strategien positionieren wir Marken im Zentrum des bayerischen Amateursports.

Komm ins Team!

Unsere Jobs

Dann bist du bei uns genau richtig!

Jobs ansehen

Aktuelles und Insights

Unsere News

In unserem Newsbereich findest du neueste Entwicklungen aus unseren Partnerschaften und Hintergrundberichte zu unserer Arbeit.

Newsletter abonnieren
Keine Neuigkeiten verpassen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Newsletter-Abo*
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.