Sportgerätehersteller Vindico Sport wird neuer BFV Partner

Mit Vindico Sport erhält der BFV einen Partner, der bereits viele bekannte Arenen in Europa mit Sportgeräten ausgestattet hat. Doch nicht nur Reichweite macht das Unternehmen aus: Die Herstellung von Sportgeräten für den Außenbereich stellt den Mittelpunkt der Arbeit dar. Allerdings liegt der Fokus klar auf den Kundennutzen. Mit jahrelanger Erfahrung, einer starken Zusammenarbeit und dem Know-How der Partner, begleitet Vindico Sport seine Projekte von der Planungsphase bis zum ersten Wettkampf und noch darüber hinaus.

Tore auf Fussballplatz

Hand-in-Hand: Vindico Sport und der Bayerische Fußball-Verband

Die neue Partnerschaft öffnet den Parteien neue Möglichkeiten. Die 4.600 bayerischen Vereine können von der Dienstleistung und den Produkten von Vindico Sport profitieren. Die Kommunikation zwischen dem neuen BFV Partner, dem BFV und den Vereinen übernimmt die BFV Service GmbH. Unser Partnermanagement wird die  Leistungsbestandteile umsetzen sowie die Partnerschaft betreuen. Ziel dabei ist es, die bayerischen Vereine über das Angebot von kostengünstigen Sportgeräte von Vindico Sport zu informieren.

Über Vindico Sport

Ihre Dienstleistungen sprechen für sich. Vindico Sport bietet eine enorme Vielzahl an Leistungen für zahlreiche Sportarten. Ihre Referenzen liegen zwar im Fußball, in der Leichtathletik oder beim Soccer Court, dennoch entwickelten sich im Laufe der Jahre weitere Projekte in anderen Bereichen wie Fitnessparks  oder Volley- und Basketballfelder. Kundenwünsche können mit der hohen Bandbreite an Produkten abgedeckt werden. Somit kann jedes Projekt umgesetzt werden, auch durch Mithilfe bei der Montage und der Erarbeitung von Sonderleistungen.

Weitere Informationen gibt es hier

Logo Vindico Sport

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und begrüßen Vindico Sport als neues Mitglied in unserem Team!

Weitere Blogartikel

„IntelliGym ist der fehlende Baustein zur Verbesserung Deiner fußballerischen Fähigkeiten.“ Mit diesen präzisen Worten beschreibt der neue Partner des BFV, IntelliGym, sein Fachgebiet. Doch was genau versteckt sich hinter dem Unternehmen und vor allem, welche Leistungen bringt es für den BFV und die Vereine mit?

14. April 2021 Read more

9. Februar 2021