Rasenreich neuer Partner der Sportschule Oberhaching und des Bayerischen Fußball-Verbands

Das Training mit Rasenreich CORPUS verbessert das Reaktionsvermögen, die Koordination und die Konzentration. Daher freuen wir uns mit Rasenreich gleich zwei Partnerschaften abgeschlossen zu haben.

Wir sind stetig auf der Suche nach passenden Partnern für unsere Mandate. Für Rasenreich konnten wir gleich zwei Pakete schnüren und freuen uns daher riesig über die Partnerschaften mit der Sportschule Oberhaching und mit dem BFV. Das kognitive Training ist aus dem Trainingsalltag kaum noch wegzudenken. Rasenreich bietet dafür das richtige Trainingsinstrument, der BFV und die Sportschule Oberhaching die passgenauen Zielgruppen.

Ziel der Partnerschaften ist es, die Rasenreich CORPUS-Methode in der bayerischen Sportlandschaft bekannt zu machen. Die „unrunden Bälle“ können daher ab sofort in der Sportschule Oberhaching beim Hallenwart in Größe 4 und 5 für Trainingseinheiten ausgeliehen werden. Zusätzlich wird das Trainingsinstrument in unterschiedlichen Trainerfortbildungen des Bayerischen Fußball-Verbands vorgestellt und dort integriert. Auf diese Weise gelangen die Sportler und vor allem die Trainer in direkten Kontakt mit Rasenreich.

Rasenreich_01

Rasenreich

Das Training mit Rasenreich CORPUS verbessert das Reaktionsvermögen, die Koordination und die Konzentration. Feldspieler und Torhüter werden körperlich und geistig stark gefordert was zu einer Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit führt. Rasenreich CORPUS kann effizient in jede Spiel- und Übungsform im Trainingsalltag integriert werden.

Rasenreich hat zwei neue Partnerschaften abgeschlossen, durch die Struktur der BFV Service GmbH haben sie jedoch nur einen Ansprechpartner für beide Projekte. Damit vereinfachen wir den Partnern die Umsetzung der Partnerschaften. Wir freuen uns auf die Projekte und eine gute Zusammenarbeit!