Rasenreich neuer Partner der Sportschule Oberhaching und des Bayerischen Fußball-Verbands

Seit Januar 2020 haben der Bayerische Fußball-Verband und die Sportschule Oberhaching einen neuen Partner: Rasenreich

Wir sind stetig auf der Suche nach passenden Partnern für unsere Mandate. Für Rasenreich konnten wir gleich zwei Pakete schnüren und freuen uns daher riesig über die Partnerschaften mit der Sportschule Oberhaching und mit dem BFV. Das kognitive Training ist aus dem Trainingsalltag kaum noch wegzudenken. Rasenreich bietet dafür das richtige Trainingsinstrument, der BFV und die Sportschule Oberhaching die passgenauen Zielgruppen.

Ziel der Partnerschaften ist es, die Rasenreich CORPUS-Methode in der bayerischen Sportlandschaft bekannt zu machen. Die „unrunden Bälle“ können daher ab sofort in der Sportschule Oberhaching beim Hallenwart in Größe 4 und 5 für Trainingseinheiten ausgeliehen werden. Zusätzlich wird das Trainingsinstrument in unterschiedlichen Trainerfortbildungen des Bayerischen Fußball-Verbands vorgestellt und dort integriert. Auf diese Weise gelangen die Sportler und vor allem die Trainer in direkten Kontakt mit Rasenreich.

Rasenreich

Das Training mit Rasenreich CORPUS verbessert das Reaktionsvermögen, die Koordination und die Konzentration. Feldspieler und Torhüter werden körperlich und geistig stark gefordert was zu einer Verbesserung der motorischen Leistungsfähigkeit führt. Rasenreich CORPUS kann effizient in jede Spiel- und Übungsform im Trainingsalltag integriert werden. Mehr Infos zu Rasenreich gibt es hier

Rasenreich hat zwei neue Partnerschaften abgeschlossen, durch die Struktur der BFV Service GmbH haben sie jedoch nur einen Ansprechpartner für beide Projekte. Damit vereinfachen wir den Partnern die Umsetzung der Partnerschaften. Wir freuen uns auf die Projekte und eine gute Zusammenarbeit!

Verfasst von:

Bernadette Lassak
Brand Communication / Partner Management

Weitere Blogartikel

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Dann teilen Sie Ihn gerne mit anderen:

11. März 2020