2. BFV Partners‘ Day in der Jochen Schweizer Arena ein voller Erfolg!

In der Location für Erlebnishungrige in Taufkirchen konnten sich knapp 40 Partner über neue Plattformen des BFV und Entwicklungen im internationalen Fußball informieren. Die Vorträge und Präsentationen gaben die Vorlage für einen regen und interessanten Austausch miteinander.

Ein Schwerpunkt war das Thema eSports, wobei u.a. zwei Influencer einen Einblick in ihre professionelle „eKicker“ Karriere gaben und ihre FIFA-Künste an der Playstation demonstrierten.

Trotz vollem Terminkalender referierte auch wieder BFV-Präsident Dr. Rainer Koch und dankte den Partnern für die große Unterstützung des bayerischen Amateurfußballs.

Der sportliche Ausklang mit Bodyflying rundete den gelungenen 2. BFV Partners‘ Day mit einem weiteren Highlight ab.