LUMOSA

Unternehmen: Lumosa GmbH

Inhalt der Partnerschaft, welches Produkt wird beworben, wer ist die Zielgruppe:
Bewerbung der LED-Flutlichtanlagen von Lumosa

Zielgruppe sind die Vereinsentscheider wie Vorstände, Abteilungsleiter.

Seminare
wie viele finden statt? 14 Seminare pro Vertragsjahr
in welchem Zeitraum? Frühjahr/Herbst
Wie viele Teilnehmer pro Seminar? Es können 30 – 60 Personen an den Seminaren teilnehmen, je nach Größe des Vereinsheims
Wie werden die Seminare beworben?
eMailing an die Abteilungsleiter und Vorstände

redaktionelle Beiträge auf bfv.de und im bayernsport

BFV-Newsletter

Banner auf BFV-Website und App

Mail über Geschäftsstellen an die Spielleiter mit der Bitte um Weiterleitung an die Vereine (ist aber ein inoffizielle Leistung)

Die langjährige Partnerschaft zeichnet sich aus durch enge Zusammenarbeit, ständigem Austausch und einer kontinuierlichen Weiterentwicklung des Eventformats.