Crimson Education wird erster Partner der Sportschule Oberhaching

Für die Sportschule Oberhaching konnte die BFV Service GmbH einen Partner gewinnen, der ambitionierten, jungen Sportlerinnen und Sportlern zur Seite steht, wenn sie sich ihren Traum vom Sport-Stipendium erfüllen wollen.

Kennen Sie Julian Gressel? Vielleicht ist der Spieler von Atlanta United FC dem einen oder anderen Insider ein Begriff. Mittlerweile steht sein Fußball-Marktwert – laut transfermarkt.de von Anfang Januar 2020 – bei 4,5 Millionen Euro und er ist Stammspieler sowie amtierender MLS-Cup-Sieger beim Franchise aus Georgia / USA. Das besondere, der aus Neustadt an der Aisch stammende Spieler hat kein einziges Profispiel in Deutschland gemacht, er ist nach einer erfolgreichen Jugendzeit bei der SpVgg Greuther Fürth ins College in die USA gewechselt um dort die gut strukturierte Förderung von Schule und Sport zu genießen.

Für die Sportschule Oberhaching konnte die BFV Service GmbH einen Partner gewinnen, der ambitionierten, jungen Sportlerinnen und Sportlern zur Seite steht, wenn sie sich ihren Traum vom Sport-Stipendium erfüllen wollen. Crimson Education begleitet interessierte Sportler beim kompletten Bewerbungsprozess für Top-Unis in den USA und Großbritannien.

Für Crimson Education ist die Sportschule Oberhaching aus zweierlei Gründen spannend. Zum Einen trifft, das weltweitagierende Unternehmen aus Neuseeland, in der Sportschule potentielle Interessenten aus einem manigfaltigen Sportangebot an. Nicht nur Fußballer sind potentielle Stipendiaten, sondern auch Sportler aus der Leichtathletik, Rudern oder auch Fechten…alles Sportarten die man auch in der Sportschule antrifft. Zum Anderen nutzt Crimson Eductaion die Sportschule Oberhaching als sportliche und attraktive Tagungslocation für die kostenfreien Q&A Seminare der Agentur.

„Wir sind sehr stolz, die Sportschule Oberhaching als Partner gewonnen zu haben. Crimson Education ist der passende Partner an der Seite von Sportlern, die sich damit beschäftigen, Sport-Stipendien an einer der Top-Unis in den USA zu erhalten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die anstehenden Seminare in der Sportschule Oberhaching.“

-Der für Deutschland zuständige Absprechpartner Dennis Frey freut sich auf die anstehende Zusammenarbeit:

Die BFV Service GmbH freut sich über die Partnerschaft und die Umsetzung der vereinbarte Partnerleistungen!