Zusammenhalt demonstrieren mit dem Adventskalender der BFV Sozialstiftung

Jeden Tag werden wir aktuell überflutet mit Werbung für verschiedenste Adventskalender. Ob gefüllt mit Essen, Spielzeug in allen Varianten oder gar für das geliebte Haustier. Das Angebot scheint grenzenlos. Eine harte Entscheidung?

Nicht für uns! Bereits zum vierten Mal bietet die Sozialstiftung des BFV einen Benefiz-Adventskalender für den guten Zweck.

Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig Zusammenhalt zu demonstrieren und füreinander da zu sein. Der BFV lebt das schon seit vielen Jahren und ist mit der BFV Sozialstiftung dort, wo Hilfe gebraucht wird. Ein fester Bestandteil im Jahr der BFV Sozialstiftung ist der Benefiz-Adventskalender.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Kalender kaufen und damit die wertvolle Arbeit der BFV Sozialstiftung unterstützen. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verstecken sich attraktive und hochwertige Gewinne in Form von Gutscheinen oder Sach­preisen. Mit einer Auflage von 7.500 Stück und einem Kaufpreis von 5 Euro kommt eine schöne Summe zusammen, die für die Aufgaben der BFV Sozialstiftung eingesetzt wird.

BFV Service GmbH unterstützt die BFV Sozialstiftung in der Akquise

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr einen Beitrag für den Adventskalender leisten durften. Über unser Netzwerk konnten wir zahlreiche Partner und Kontakte überzeugen, dass es sich lohnt hier mitzumachen. Rund 50 Unternehmen bringen sich mit über 200 Einzelpreisen im Gesamtwert von über 16.000 Euro ein.

Man spürt bei allen Unternehmen sehr deutlich, dass sie sich für ein solches Projekt gerne einsetzen und ihren Beitrag leisten. Denn nur so geht es: Die Gewinnchance ist hoch und die Preise sind attraktiv. Unter anderem gibt es signierte (matchworn) Trikots und Bälle, Wellness-Wochenenden, Fotoshootings, Eintrittskarten für Freizeitparks oder exklusive Führungen zu gewinnen.

„Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Adventskalender-Aktion anbieten können – insbesondere für Vereine und deren Mannschaften ist das eine super Sache. Mit dem Kauf jedes einzelnen Kalenders wird Menschen ganz konkret geholfen. Zudem hat jeder Käufer während der gesamten Vorweihnachtszeit die Chance auf hochwertige und attraktive Gewinne.

Hierfür auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Unternehmen, die uns mit den tollen Preisen unterstützen.“

Daniela Hubrig, Geschäftsführerin der BFV-Sozialstiftung

BFV Sozialstiftung als wertvolle Plattform für CSR-Projekte von Unternehmen

Seit 2017 liegt die Vermarktung und das Fundraising der BFV-Sozialstiftung in unseren Händen. Für Unternehmen bieten wir eine wertvolle CSR-Plattform, um gemeinnützig aktiv zu werden. Allgemeine Fördermaßnahmen und breite Kommunikation sind z.B. ein idealer Ausgangspunkt für Sozialsponsoring, um das soziale Engagement für Kunden, Mitarbeiter und Handelspartner sichtbar zu machen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit direkt Projekte mit Sach- oder Finanzmittel zu unterstützen oder an individuell entwickelte Sonderaktionen zu Gunsten der Stiftung teilzunehmen z.B. Verlosungen, Auktionen oder eben der Benefiz-Adventskalender.

Mit der BFV-Sozialstiftung schaffen wir für Unternehmen eine authentische und glaubwürdige Möglichkeit zur Übernahme sozialer Verantwortung und gezielt einen Beitrag zu leisten für die Menschen vor Ort.

Zusammenhalt. Miteinander. Integration. Freundschaft. Familie. Für die BFV-Sozialstiftung nicht nur Schlagworte, sondern Leitgedanken ihres Handelns und Motive für ihre Hauptaufgaben.

Unser Ansprechpartner rund um die BFV Sozialstiftung:

Wolfgang Wanner
Sales / Partner Management

Weitere Blogartikel

Fanden Sie diesen Artikel interessant? Dann teilen Sie Ihn gerne mit anderen:

5. November 2020